DAS RADIO HERNE MOPSORAKEL

Wird Mops Winston wieder so zuverlässig orakeln wie 2014?

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hat Radio Herne-Mops Winston erstmals im Alter von 16 Wochen seine Orakel-Fähigkeiten unter Beweis gestellt: Alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft hat er richtig vorhergesagt. Trefferquote: 100 Prozent. Jetzt ist Winston zwar nicht mehr so klein, aber am Fressnapf ist er ein ganz Großer! Und: Entscheidend ist auf’m Platz!

 

Spielmodus des Orakels: Zwei Näpfe werden mit Flaggen gekennzeichnet – einer mit der des deutschen, der andere mit der des gegnerischen Teams. Dann sprintet Orakel-Mops Winston auf das Spielfeld. Frisst er aus einem der beiden Näpfe, sagt er für das zugehörige Team einen Sieg voraus. Frisst er nichts oder aus beiden Näpfen, gilt das als unentschieden.

 

Winston geht in Rente

Auf geht's ins Halbfinale

Winston ist auch sonntags im Einsatz und zieht den gestrigen Gewinner

Nach einem echten Fußballkrimi stehen wir im...

Wird es das letzte Spiel dieser EM? Winston gibt die Antwort...

Pizza oder Tapas? Das Grillpaket geht an...

Wird Deutschland ins Viertelfinale kommen? Das sagt Winston:

Kleeblätter wohin das Auge blickt: Wer gewinnt das Grillpaket?

Wie geht das Spiel heute Abend aus? Mops Winston verrät seine Tendenz

3 Hörer tippen 0:0

Und wir haben die zweite Gewinnerin. Der unfehlbare Mops hat doch tatsächlich wieder Recht behalten.

Im Video sehen Sie, wer heute Nachmittag das Grillpaket abholen darf.

 

Da ist sie - Die Vorhersage: Deutschland gegen Polen

Der 1. Gewinner steht fest

Winston's Vorhersage: Deutschland gegen die Ukraine